Spenden an die Kreis- oder Ortsgruppen

Der BUND Naturschutz als gemeinnütziger Verein ist fiskalisch völlig unabhängig. Dadurch sind wir frei von jeglicher Einflußnahme öffentlicher oder privater Art. Wir nehmen auch kein Sponsoring an.

Unsere Einnahmen beruhen nur auf Mitgliedsbeiträgen, Spenden oder Erbschaften. Auf diese sind wir angewiesen.

Unterstützen Sie bitte unsere Arbeit. Das Spendenkonto für die Kreisgruppe ist:

Konto-Nr. IBAN: DE15 7005 2060 0008 2882 43 bei der Sparkasse Landsberg am Lech.

Wenn Sie speziell für eine Ortsgruppe oder ein Projekt spenden möchten, so vermerken Sie dies bitte.

Spenden an den BUNDNaturschutz sind natürlich von der Steuer absetzbar.

Bei Spenden über 300,- € erhalten Sie zu Jahresbeginn eine Spendenquittung, bitte geben Sie dazu unbedingt Ihre Adresse an.

Bis 300,- € reicht der Kontoauszug als Beleg für das Finanzamt in der Regel aus.

Online Spenden

Sie können auch online per Lastschrift an den Landesverband spenden.

Hierzu klicken Sie bitte hier auf: Spenden.